Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September

Ich möchte euch an meinem Alltag ein wenig teilhaben lassen und deshalb gibt es hier ab und an 12 Bilder meines Tages, immer aufgenommen am 12. des Monats. Mehr findet ihr wie immer bei Caro.

Heute ist ein Spätsommer-Montag mit gutem Wetter, Ernte im Garten und schönen Oma-Momenten! Viel Spaß euch <3
Nachdem wir gefrühstückt und den großen Bruder in den Kindergarten gebracht haben, spielen wir immer erst mal ausführlich eine Runde


denn schnell nebenbei für die letztens gesammelten Samen kleine Tütchen gebastelt aus Gemälden vom Großen <3


Das bisschen Haushalt wird natürlich auch erledigt. Montag ist Staubsaug- und Waschtag


Dabei hab ich bemerkt, das ich die Windelwäsche vom Freitag noch gar nicht gemacht habe... jetzt aber schnell, bevor die von heute trocken werden


Und noch das Apfelmus, das ich gestern abend gekocht habe, eingefroren


Erstmal Mittag! Herbstliche Kürbissuppe obwohl das Wetter sich noch sehr sommerlich anfühlt


Den Kleinen bei seinen tapsigen Schritten beobachtet <3


Den Großen vom Kindergarten abgeholt und raus gehts in den Garten. Kleiner Nachmittagssnack


Planschen


Montag ist Omatag, deshalb auch viel Quatsch mit der Oma gemacht


währenddessen habe ich Äpfel augelesen. Wunderbar <3


Bis zum Abendbrot haben wir noch draußen gespielt


Jetzt liegen beide im Bett und ich genieße noch ein bisschen die Ruhe :-)


Wie war euer Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen