Montag, 29. Mai 2017

Unser Wochenende in Bildern 27.-28.Mai


Unser Wochenende war sehr entspannt, wunderbar sonnig und voll von Erinnerungen <3

Am Samstag waren wir gefühlt den ganzen Tag draußen. Das Wetter war das ganze Wochenende über so sonnig und warm, das man direkt im Hochsommer Modus war. Morgen machten wir mit meiner Schwester noch einen kleinen Spaziergang um die ersten Holunderblüten für dieses Jahr zu sammeln. Unser Vorrat an Sirup ist schon länger alle und wir warten schon sehnsüchtig auf neuen.


Anschließend im Garten bauten wir unser Lager unter dem Apfelbaum auf, denn selbst auf der überdachten Terasse war es einfach zu warm. Ich liebe unseren großen Apfelbaum einfach so, dort konnte man es wunderbar aushalten und den Tag genießen.


Die Kinder spielten mal im Sandkasten, mal wurde gerutscht, dann wieder gematscht oder einfach geplantscht. Das Highlight war die vom Liebesten gekaufte Wasserrutsche. Ich war ja nur so mittel begeistert, die Kinder fanden es großartig. So verging der Tag viel zu schnell, die Kinder waren nicht sehr begeistert, als es Zeit war zum Ins-Bett-gehen. Aber mit dem Ausblick, dass es morgen genauso schön werden würde, ließen sie sich doch ins Bett bringen...


Der Sonntag verlief ähnlich ereignislos, aber ich finde das hat durchaus seinen Reiz. Wir waren wieder fast die ganze Zeit draußen und freuten uns einfach über die gemeinsame Zeit und die Kinder auch über das Wetter. Für mich ist das ja eindeutig zu warm, aber ich will nicht meckern Es wurde wieder ausgiebig geplantscht, gematscht und gespielt.


Nachmittags gab es dann noch Kuchen, denn dieser Sonntag war unser erster Hochzeitstag <3 Verrückt, dass das alles schon wieder ein Jahr her ist. Damals war ähnlich traumhaftes Wetter wie jetzt. Wir schwelgten noch ein wenig in Erinnerungen, während hier ein kleines Unwetter aufzog, dass uns aber zum Glück verschonte!


Ich hoffe, euer Wochenende war genauso schön und entspannt?

Mehr Wochenende in Bildern gibts bei geborgen wachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen